inntact Kreditoren

inntact Kreditoren - Vergisst keine unbezahlten Lieferanten-Rechnungen.

Verwaltungsinstrument

Verfügen Sie über ein modernes Verwaltungsinstrument für sämtliche Lieferantenbewegungen von eingehenden Rechnungen bis zu Vorauszahlungen und Sammelbuchungen. Analog zum Debitorenmodul verfügt auch die Kreditorenbuchhaltung über vielfältige Auswertungen und einheitlich strukturierte Benutzermasken.

Vorlagen

Vorlagen für monatliche Rechnungen (z.B. Miete) erstellen, um Zeit zu sparen.

Geld sparen

Vergessen Sie keine Skontoabzüge mehr geltend zu machen.

Zahlungswizard

Der Zahlungsvorschlag kann als Basis für fällige Zahlungen verwendet werden. Rechnungen können beliebig entfernt oder hinzugefügt werden. In zwei Schritten (1. Auswahl, 2. DTA erstellen) werden die entsprechenden DTA-Dateien für Bezahlung via Internet Banking erstellt.

Transfer in die Finanzbuchhaltung

Sämtliche Belege wie Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen oder Teilzahlungen werden mit einem Mausklick in die Finanzbuchhaltung übertragen.

inntact Kreditoren
Funktionsübersicht

  • Erfassen von Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen und Vorauszahlungen
  • Zahlungskonditionen hinterlegen um das Fälligkeitsdatum der Rechnung sowie des Skontoabzuges zu definieren
  • Wiederkehrende Rechnungen als Vorlage speichern
  • Einlesen des Einzahlungsscheins mittels Belegleser (z.B. PayPen)
  • Scannen der originalen Lieferantenrechnung
  • Mehrere Aufwandkonten für Rechnungen und Gutschriften möglich
  • Zahlung einer Rechnung mit einem Klick buchen (Tagesdatum)
  • Lieferantenliste, OP-Liste, Kontoauszug, Zahlungsvorschlag, Zahlungsjournal, MWST-Journal
  • Lieferanten mit Kontaktpersonen, Kreditlimite, Mindestbestellung, Zahlungskonditionen sowie zehn Zusatzfeldern
  • Automatischer Zahlungslauf mit Erstellung einer DTA-Datei (E-banking)
  • Lieferanten mit Fremdwährung
  • Transfer in die Finanzbuchhaltung mit einem Klick
  • Buchungsdetails vor dem Transfer in die FiBu zur Kontrolle anzeigen lassen