FAQ (Frequently Asked Questions)

Ist inntact 7 auch in anderen Sprachen erhältlich?


inntact7 ist in drei Sprachen erhältlich (EN,DE,FR,).
Nach Absprache ist die Übersetzung in jeder beliebige Sprache innert kürzester Zeit möglich.

Können individuelle Anpassungen vorgenommen werden?


Anpassungen/Erweiterungen können jeder Zeit durchgeführt werden.

Ist die neue Kassenlösung auch für Hotels mittlerer Grösse geeignet?


Da unsere Kassenlösung optimal mit den anderen inntact Modulen kooperiert, ist es nicht nur für Hotels mittlerer Grösse bestens geeignet, sondern auch für den Detailhandel und andere Unternehmen.

Können automatische Dauerbuchungen erstellt werden?


Automatische Dauerbuchungen können unter FIBU eingestellt werden. Wochen, Monaten, Quartals und Semester Perioden sind möglich.

Können Objekte und Lagerartikel mit Bar-code abgelesen/erfasst werden?


Objekte und Lagerartikel können mit Bar-code erfasst, abgelesen sowohl auch mit anderen Dokumenten verknüpft werden.

Können Dateien importiert und exportiert werden, sind auch Synchronisationen möglich?


Die Export sowie Importfunktionen sind in allen Modulen enthalten, Synchronisationen sind per Mausklick durchgeführt.

Werden bei Bezug via Cloud täglich die Daten gesichert?


Bei Bezug von Cloud Service werden Ihre Daten in Tagestakt gesichert.

Sind alle Lohnarten vorhanden?


Alle Lohnarten sind Verfügbar. Zusätzlich können weitere Informationen wie Erfolgsvergütungen, Jahresendzulagen und Teuerungszulagen hinzugefügt werden.

Ist eine TAPI-Schnittstelle vorhanden?


Eine TAPI-Schnittstelle ist im inntact integriert und vollumfänglich funktionsfähig.

Sind pro Aufträge mehrere Teilrechnungen möglich?


Das ist im Modul Aufträge problemlos möglich.

Kontakt

Aumühlestrasse 17
6373 Ennetbürgen
Schweiz

Tel: +41 (0)41 310 46 00
Fax: +41 (0)41 310 46 08
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

markerFind on Google Maps

Wir sind offizielle Partner

JoomShaper